Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und arbeiten ehrenamtlich. Wir finanzieren unsere Arbeit für die Tiere nur aus euren Spenden, die ihr natürlich steuerlich absetzen könnt. Bei Spendensummen über 300€ (als Einzelbetrag) versenden wir automatisch eine Spendenbescheinigung (bitte gebt im Verwendungszweck eure Adresse an). Bei Spenden unter 300€ genügt den Finanzämtern der Kontoauszug als Beleg. Deswegen schicken wir zu unserer Entlastung bei Spenden unter 300€ die Bescheinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch zu. Zur Anforderung einer Spendenquittung nutzt bitte folgendes Formular:
Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und arbeiten ehrenamtlich. Wir finanzieren unsere Arbeit für die Tiere nur aus euren Spenden, die ihr natürlich steuerlich absetzen könnt. Bei Spendensummen über 300€ (als Einzelbetrag) versenden wir automatisch eine Spendenbescheinigung (bitte gebt im Verwendungszweck eure Adresse an). Bei Spenden unter 300€ genügt den Finanzämtern der Kontoauszug als Beleg. Deswegen schicken wir zu unserer Entlastung bei Spenden unter 300€ die Bescheinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch zu. Zur Anforderung einer Spendenquittung nutzt bitte folgendes Formular:
letzte Aktualisierung:
14.12.2024 (Termine)
Rettet das Huhn e.V.